Ihre Kursleiterin: Antje Wulf

Eierlegende Wollmilchsau?

Antje Wulf



Für mich ist es wichtig, mir aus einem Wissenspool das heraus zu suchen, was mich auch wirklich weiter bringt und gefragt ist. Einige Bereiche müssen da links liegen bleiben und andere werden intensiver betrachtet.

Wer bei mir lernt, wird nicht ALLES lernen, sondern genau die Sachen, die meiner Meinung nach wichtig sind, um ans Ziel zu kommen.

Zum Vollprofi können Sie sich dann selbst hocharbeiten ;) Ich möchte Ihnen nur den richtigen Anstoss geben.

Kurzinfo über mich

Alter: 28 Jahre
Studium: Informationstechnologie und Gestaltung (int.)
Hochschule: Fachhochschule Lübeck
Abschluss: Dipl.-Ing. für Informationstechnologie und Gestaltung (2008)

Beruflicher Werdegang: Nach meinem berufspraktischen Semester und meiner Diplomarbeitszeit bei Travanto Travel GmbH durfte und wollte ich gern bleiben und besetzte einen Platz in der Webentwicklung. Gleichzeitig war ich aber auch die erste kleine Grafikabteilung und arbeitete bis 2010 zuerst Voll- und später Teilzeit bei Travanto. Nebenbei allerdings betreute ich schon während meines Studiums immer eigene Kunden, so dass ich beschloss, dies zu meinem zukünfigen Vollzeit-Beruf zu machen. So startete ich im April 2010 meine freiberufliche Tätigkeit unter dem Namen Kopfprodukt.

Und ich bereue keine Sekunde!

Home | Impressum | Datenschutz